was successfully added to your cart.

Unsere “Aromabomben” im Stern

By 15/04/2014 Neues No Comments
Artikel_bild_stern

Am 20.03.2014 hat der Stern einen kleinen Artikel über uns geschrieben.

Es kommt nicht oft vor, dass eines der großen nationalen Nachrichtenmagazine sich für einen kleinen regionalen Familienbetrieb interessiert. Um so größer war unser Erstaunen, als der Stern bei uns anfragte, ob man in der Rubrik “Genuss” unseren Biohof und unsere Produkte vorstellen dürfe. Herausgekommen ist ein feiner Artikel der uns sehr schmeichelt und den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Diesen Artikel finden Sie in Ausgabe 13/2014, S. 116.

Seltener Saft

Saft von Streuobstwiesen zu genießen ist getrunkener Artenschutz. Der Biohof Jung im Schwarzwälder Unteribental presst aus dem Obst alter Hochstammbäume naturtrübe, ungeheuer intensive Apfel- und Birnendirektsäfte. Selten Sorten wie Winterambur, Haux, Maunzapfel und etliche mehr werden so für kommende Generationen erhalten. In Kombination mit dem Saft von Johannisbeeren, Kirschen, Holunder und auch Mango entstehen mal fruchtig-frische und mal mild-süße Aromabomben. Natürlich schmecken sie Kindern, sie sind aber auch eine hervorragende Alternative zu alkoholischen Essensbegleitern und zur Schorle aufgegossen ein gesunder und niemals langweiliger Durstlöscher.

Haben Sie Lust bekommen?
Jetzt ganz einfach online nach Hause bestellen!

Leave a Reply